Rudy Giovannini
Der Caruso der Berge
 
Hallo liebe Freunde, ab sofort könnt Ihr meine Links zu Facebook, Blogger, Flickr und Twitter

direkt auf meiner Homepage finden, so braucht Ihr nicht mehr lange zu suchen.

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit und sende viele liebe Grüsse aus Leifers/Südtirol.

Rudy www.rudy-giovannini.de

 

Rudy besticht nicht nur durch seinen Gesang, sondern auch durch seine sympathische Art.

Gekonnt meistert er auf humorvolle Weise und verschiedenen Anekdoten aus seinem Alltag die Moderation.
Mit seinem Südtiroler Charme und Temperament weiß er das Publikum mit einzubeziehen.
Grandios und faszinierend sind seine Gesangseinlagen „a cappella“, die wahre Begeisterungsstürme beim Publikum auslösen, wie z.B. auf der Loreley, Deutschlands schönster Freilichtbühne, wo er vor mehr als 8000 Zuschauern ohne Mikrofon „Santa Lucia“ oder beim Open Air der Kastelruther Spatzen 2006 am Fuße des Schlerns  „Montanara“ gesungen hat.
Ich kann nur sagen, das sind unvergessliche Momente und das ist Gänsehaut pur, das muss man erlebt haben!

 

Erleben könnt Ihr auch, dieses Feeling bei den live Konzerten, hier bei uns in Luxemburg,

man kann auch sagen; Klein aber fein !!!!!