2019 können wir uns auf zwei Termine mit Rudy Giovannini in Luxemburg freuen!

Nach dem Konzert, ist vor dem Konzert.

Diese beiden Daten könnt Ihr Euch gerne schon vormerken. Erster Termin mit dem großen Südtiroler Starkünstler Rudy Giovannini ist am Sonntag, 14.April zum Frühlingskonzert in Consdorf (Nachmittagskonzert) und der Zweite am Donnerstag, 19. September zur Tageskreuzfahrt auf der Mosel.

Das werden übrigens das 29. + 30. Konzert welches wir vom Fan Club Roude Léiw mit Rudy Giovannini organisieren.

Rudy Giovannini hat in dieser Zeit tausende Zuhörer aus Luxemburg, Deutschland, Belgien und Frankreich bei seinen Konzerten hier in Luxemburg begeistert und mit seiner warmen Tenorstimme verzaubert! LIVE ist LIVE!

                                      

Lieber Rudy,

Danke, Danke und nochmals Danke für die wunderschönen Stunden, die wir mit dir erleben konnten. So lange haben wir gewartet und dann kurz vorm Termin die Schreckensnachricht von deinem unverschuldeten Fahrradunfall, mit der bangen Frage, wie geht es Rudy wirklich, denn bei deinem Auftritt in der Sendung „Immer wieder sonntags“ konnte man an deinem Gesicht sehen, wie schmerzhaft dieser Unfall für dich war. Dass du trotz Schmerzen alle deine Termine wahrgenommen hast, muss man dir hoch anrechnen und den Hut vor dir ziehen, das hätte wahrlich nicht jeder Künstler gemacht. Und deshalb gebührt an dieser Stelle ein herzliches und riesengroßes Dankeschön an deine liebe Franca, die dich noch liebevoller umsorgt und alle Stolpersteine aus dem Weg geräumt und auf ihre zarten Schultern genommen hat, die dir nicht nur treue Weggefährtin, sondern auch liebevolle Krankenschwester ist, die dich umsichtig und rechtzeitig durch den regen Straßenverkehr zu all deinen Terminen bringt.
Für mich und bestimmt nicht nur mir eine große Erleichterung zu sehen, dass es dir lieber Rudy in der Zwischenzeit wirklich schon etwas besser geht und die Schmerzen nachlassen. Du hast bei deinem Konzert hier bei uns in Luxemburg wieder alles gegeben und man merkte es dir an, dass du es kaum erwarten kannst wieder voll einsatzfähig zu sein, aber du musst bittschön noch weiter auf dich aufpassen und es zwischendurch etwas ruhiger angehen, ich weiß Geduld ist nicht grad deine Stärke, aber was sein muss, muss sein.
Lieber Rudy, im Namen von allen, die am Mittwoch auf der Tageskreuzfahrt auf der Mosel dabei waren, ein herzliches Dankeschön. Du hast deine Gäste in ein wunderschönes musikalisches Traumland entführt, hast mit deinen Liedern, insbesondere die deiner neuen CD „Dankeschön für dieses Leben“ deinen Späßchen und Lausbubenhaftigkeit viel Freude und Glück in die Herzen gebracht, hast uns Zuversicht und Kraft gegeben und vergessen waren für Stunden Krankheit und Leid und die, die dich zum ersten Mal gesehen haben, sind genau wie wir von dir und deinem musikalischen Können, deiner Liebenswertigkeit überzeugt und du hast einige neue Freunde dazu gewonnen.
Dir und Franca wünschen wir Gottes Segen und einen Schutzengel, der stets ein wachsames Auge auf euch hat, passt bitte auf euch auf, so schnell kann etwas geschehen, musstest es ja leider selber erfahren. Dir lieber Rudy weiter viel Erfolg und unsere Bitte, bleib so wie du bist, so kennen und lieben wir dich.
Cecile und dein Fan Club Roude Léiw

Ein herzliches Dankeschön dem jungen Marco Spiegl, der in den Pausen von Rudy auch für tolle musikalische Stimmung gesorgt hat und bestimmt die Gäste von seinem musikalischen Können überzeugen konnte. Wir wünschen Marco viel Erfolg für seine musikalische Karriere und dass seine Träume in Erfüllung gehen.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die mit an Bord waren und somit zum Erfolg dieser wunderschönen Tageskreuzfahrt beigetragen haben, Ihr wart ein tolles Publikum.

Ein herzliches Dankeschön auch dem Kapitän und der gesamten Crew der MS „Princesse Marie-Astrid“.
Liebe Freunde, Nur noch etwas Geduld, dann folgen auch noch ein paar Fotos unserer fantastischen Tageskreuzfahrt mit Rudy, obschon die wirklich schönen Momente, die kann man mit der Kamera nicht einfangen, die kann man nur erleben.