oldtimer Rudy

Rudy Giovannini & Franca

 Rudy Giovannini ist am 18.11.1974 geboren
Er ist unverheiratet, lebt seit vielen Jahren glücklich im Elternhaus mit seiner Lebensgefährtin Franca zusammen.
Seine Wurzeln sind im sonnigen Bergland Südtirol, deshalb wird er "Der Caruso der Berge" genannt.
Rudy Giovannini ist einer der wenigen Interpreten auf dem Gebiet der volkstümlichen Musik,
der den klassischen Gesang als Grundlage hat.

Er besitzt eine hervorragende Stimme.

Seine Gesangsausbildung erhielt der Grand Prix Sieger 2006 am Konservatorium von Verona
und bei Maestro Arrigo Pola in Modena,bei dem schon Luciano Pavarotti seine Stimme perfektionierte.
Er ist unser Sonnenschein im grauen Alltag, der mit seiner wundervollen Stimme,Temperament, Witz und Charme,
die Herzen höher schlagen und die Augen wieder erstrahlen lässt.
Rudy hat außerdem  ein sehr großes Herz für seine Mitmenschen.
Was viele nicht wissen ist, dass er regelmäßig, wenn er mal zu Hause in Leifers ist und seine Zeit es erlaubt,
das Alten – Pflegeheim besucht,
um den Leuten dort mit seinem Gesang, seinen Anekdoten und Späßen eine kleine Freude zu bereiten
und sie dadurch ihre Sorgen und Leid für ein paar Stunden vergessen lässt.